Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen euch, liebe Mitglieder, ob Ehrenzunftmeister, Ehrenhexen, Hexen, Notenchaoten, Feuerige Männer,Sponsoren und alle die, die mit Leib und Seele bei uns mitwirken.

Der Zunftrat

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Die Kampagne 2019/2020 konnten wir noch ohne Einschränkungen über die Runden bringen. Doch die ersten Anzeichen waren schon mit dem Ausklang in Zürich spürbar.

Ab da, bis heute stand und steht unser Vereinsleben still. Bis auf kurze Ausnahmen, die der gelockerte Lockdown ermöglichte, konnten sich der GFZ treffen und die NC, unter strengen Hygienevorschriften in begrenzter Form, üben. Leider mussten dann später zwei Mal die geplanten JHV abgesagt werden. Damit die Kontakte erhalten blieben, haben sich kleine Gruppen, in vorgegebenem gesetzlichen Rahmen, privat getroffen.

Aber auch danach wurde es nicht besser, dass sogar die Kampagne 2020/2021, schweren Herzens abgesagt werden musste.Z.Zt. befinden wir uns in einer Phase, in der keiner weiß, wie es kommt oder weitergehen wird.

Mit dem Wissen und der Überzeugung, dass alle unserer Mitglieder ihren Teil zur Wiederherstellung eines gemeinsamen Vereinslebens beitragen, sagen wir herzlichen Dank und wünschen jedem, der mit Liebe, Geduld und Überzeugung eines unserer Mitglieder ist, ein gesegnetes Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Auch in bzw. nach einer solch schweren Zeit werden und wollen wir jederzeit für Alle da sein.

Bleibt gesund, wünscht euch euer Geschäftsführender Zunftrat

Uwe Herbold, Udo Dohm, Dirk Tallafuss, Alexandra Burghardt und Dagmar Liepold