Unser Dorf soll bunter werden

Grötzinger Häuser bunt dekoriert für die närrischen Tage

Bunt soll unser Städtle werre, an Fasenacht,
wenns in de Gretzinger Gasse‘ singt und lacht.
Schon 5×11 Johr‘ – NARRI NARRO
isch die Hottscheck Narrenzunft jetzt do!
Zum Jubiläum könnt ihr Gretzinger uns verzücke‘
und närrisch eure Häusle schmücke‘!
Gebt euch Müh‘ beim Dekoriere‘,
so könnt ein Preis euch dann prämiere‘.
Beim Hexenmarkt dann für alle zu seh‘n,
werre die Sieger uff‘m Treppchen steh‘n.

Das müsst ihr dafür tun:

Schmückt eure Fenster, Fassaden, Hoftore, Garagen und was sonst noch von der Straße aus zu sehen ist. Vom Narrensprung am 05.02.2023 bis zum Hexenmarkt am 21.02.2023 soll die Dekoration zu bestaunen sein.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können und damit wir eine Karte mit den närrisch dekorierten Häusern erstellen können, müsst ihr euch bis zum 04.02.2023, mit dem Formular auf der Homepage www.hottscheck.de anmelden.
Die Karte auf der die dekorierten Häuser verzeichnet sind, wird auf unserer Homepage veröffentlicht, sodass sie jeder bestaunen kann. Wer nicht auf der Karte sein möchte, aber dennoch sein Haus dekoriert und am Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann dies im Anmeldeformular selbstverständlich vermerken.
Die Prämierung findet im Rahmen des Hexenmarktes am 21.02.2023 auf dem Rathausplatz Grötzingen statt.
Als Preise winken unter anderem Gutscheine vom Pflanzen Mauk, vom Friseurstudio Peggy Gonzales, vom dm Drogeriemarkt sowie von Meike Beranek & Friseure und weitere närrische Gewinne.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf ein buntes Grötzingen.

Hier finden Sie den Link für die Anmeldung am Gewinnspiel: https://forms.gle/mUrU8NhEyBheJJ8T9

Vielen Dank an unsere Sponsoren der Gewinne